AWO-Kindererholung 2018

Auch dieses Jahr bietet der AWO-Ortsverein Altenstadt wieder in eine Kindererholung im Sommer an.

Vom 05.08.2018 bis 19.08.2018 im Leamhof in Hopfgarten/Österreich (Kinder 7-14 Jahren)

15 Tage- Erlebnisse mit Grillabenden, Ausflügen, Wanderungen, Motto-Disco, Spiel und Spaß stehen auf dem Programm.

Erstmals wird diese Kindererholung komplett von AWO- Altenstadt organisiert.

Die Gesamtleitung unterliegt Eva Blum.

Die Gesamtkosten pro Kind belaufen sich auf €550.

Selbstverständlich sind wir auch in diesem Jahr beim Beantragen der notwendigen Zuschüsse bei den zuständigen Stellen gerne behilflich. Im Rahmen unserer Möglichkeiten beantragen wir weitere Zuschüsse die dafür Sorge tragen werden, dass die Erholung für jeden in einem finanziellen bezahlbaren Rahmen bleibt.

Da die Plätze für die Kindererholung beschränkt ist, gilt ihr Kind rechtsverbindlich angemeldet sobald alle Unterlagen ausgefüllt, abgegeben und ein zugeschnittener Betrag angezahlt ist. Hier wird auf die finanzielle Situation zu 100 % Rücksicht genommen. Anmeldungen werden der Reihenfolge eingehend berücksichtigt.

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, z.B. Fragen zur Finanzierung/Kosten oder möchten Sie Ihr Kind für die Kindererholung Anmelden wenden Sie sich bitte an

Termine zur Anmeldung werden ab sofort vergeben.

Eva Blum 08337-1505