Flüchtlingshilfe / Hilfsbedürftige Menschen


AWO Fahrradwerkstatt für Bedürftige eröffnet

Unsere Fahrradwerkstatt ist nun eröffnet. In Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde könnten wir in der Hindenburgstrasse 7 in Altenstadt eine Fahrradwerkstatt für Bedürftige und Kriegsflüchtlinge einrichten. Desweiteren werden dort Fahrräder aus der "Fundgrube" des Marktes nach Ablauf der 6 Monatsfrist Verkehrstauglich gemacht und gegen ein Pfand von 25,- € an Bedürftige weitergegeben. Auch Fahrrad-Spenden werden dort angenommen und nach Überprüfung weitergegeben. Wer also ein altes Fahrrad oder Ersatzteile besitzt und keine Verwendung mehr hat kann er dies dort gerne abgeben.

Bitte vorher bei Tobias Steidle 08337 - 900 585, melden. DANKE!

AWO Fahrradwerkstatt
Fahrradwerkstatt für Bedürftige erfolgreich eröffnet