AWO-Kinder und Jugendfreizeit          Ungarn 2019

Vom 08.06.2019 bis 16.06.2019 im Fecske Camp am Szelidi See in Ungarn

( Kinder und Jugendliche von 7-17 Jahren)
8 Tage- Erlebnisse mit Grillabenden, Ausflügen, Baden, Kunsthandwerk, Kutschfahrt, Erlebe die Fauna und Flora des Seeufer vom Paddelboot aus, Spiel und Spaß stehen auf dem Programm

Zwei ehrenamtliche Übersetzer sind 24 h vor Ort.

Die Gesamtkosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 380,- €
Selbstverständlich sind wir auch in diesem Jahr beim Beantragen der notwendigen Zuschüsse bei den zuständigen Stellen gerne behilflich. Im Rahmen unserer Möglichkeiten beantragen wir weitere Zuschüsse die dafür Sorge tragen werden, dass die Erholung für jeden in einem finanziell bezahlbaren Rahmen bleibt.

Da die Plätze für die Freizeit auf 43 Teilnehmer beschränkt ist, gilt ihr Kind rechtsverbindlich angemeldet sobald alle Unterlagen ausgefüllt, abgegeben und ein zugeschnittener Betrag angezahlt ist. Hier wird auf die finanzielle Situation zu 100 % Rücksicht genommen. Anmeldungen werden der Reihenfolge eingehend berücksichtigt.

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, z.B. Fragen zur Finanzierung/Kosten oder möchten Sie Ihr Kind für die Kindererholung Anmelden wenden Sie sich bitte an
Termine zur Anmeldung werden ab Januar 2019 vergeben.
Eva Blum 08337-1505; 0176-84556723