NOTFALL und SOFORTHILFE


Ja, ich will aktiv helfen!

Ich habe mich entschlossen aktiv zu helfen, direkt unbürokratisch und ehrenamtlich?

Ganz unter unserem Motto: "AWO Hilft... ich auch!"

Im unten stehenden Formular kannst du dich eintragen in welchem Bereich du gerne tätig sein willst. Es ist nicht zwingend notwendig Mitglied der AWO Altenstadt zu sein, wäre aber dennoch schön.

Das Formular wird zweckbezogen aktualisiert, das heißt je nach Bedarf und Notsituation angepasst. Des weiteren verpflichtest du dich in keiner Weise, wir arbeiten im Team, der etwas gerne machen will kann dies tun, oder auch später sagen, ich möchte nicht mehr. 

Ganz wichtig, du hast dabei keinerlei Ausgaben!

Aktuell suchen wir in Verbindung mit unserer aktiven Ukraine- Hilfe in mehreren Bereichen Unterstützung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.